Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nordkurve – „Kabarett im Dreierpack“

23 März um 20:00 Uhr

Ihre Sporen auf der Bühne verdiente sich Lisa Catena als Gitarristin einer Punkband. Doch in Zeiten, wo Rockstars golfspielende Veganer mit eigener Turnschuhlinie sind, ist das Kabarett das neue Rock ’n‘ roll: respektlos, aktuell und mitten in die Fresse.

Tobi Katze macht Live-Literatur mit Risiken und Nebenwirkungen. Er liest und schreibt über das Leben und viele andere schöne Dinge. Und bloggt über Depression.

Simon Pearce ist Schauspieler, Comedian und Kabarettist. Und ja, er ist schwarz. Als Urbayer begegnet er Rassismus mit Humor und spricht auf der Bühne über fremde Hände in seinen Haaren, Polizeikontrollen und sein Leben als Schwarzer in Bayern.

Eintritt: 16,00 € (erm. 14,00 €)

Details

Datum:
23 März
Zeit:
20:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

BEGU Lemwerder
Edenbüttler Str. 5
Lemwerder, 27809 Deutschland
Telefon:
04 21 - 68 86 10

Veranstalter

BEGU Lemwerder

Weitere Angaben

zum Ticketshop
https://21772.reservix.de/
Website 1
http://simonpearce.de/
Website 2
http://lisacatena.de/
Website 3
http://derkatze.de/