
BEGU Sause mit Jester’s Mind und Stone(d)washed
Kurz vor der Adventszeit wird es rockig in der BEGU. Zwei Kapellen aus den schönsten Orten der Region feiern mit Euch die BEGU Sause zur Weihnachtszeit.
Jester’s Mind: Wie das Land, so die Band: Jester’s Mind kommen aus der Weser-Metropole Lemwerder, haben die Narrenkappe im Herzen und den Rock’n Roll im Blut. Den Spaß an handgemachter Musik teilen sie mit ihrem Publikum – den Fetenhungrigen und Tanzwütigen im ganzen Norden. Keine Band hat häufiger in der BEGU Lemwerder gespielt. Sie gehören zum Haus und zur Gemeinde Lemwerder wie die Schafe auf den Deich. Auch in diesem Jahr ist es bereits ihr zweiter Auftritt in der Begegnungsstätte.
Stone(d)washed: Classic Rock, der sich gewaschen hat: Dafür steht die Huder Band „Stone(d) Washed“. Im Gepäck haben sie Cover-Rock-Klassiker und eigene Kreationen – völlig handgemacht. Die Band existiert seit über 15 Jahren und hat weit mehr als 100 Titel im Repertoire. Mit dabei sind zum Beispiel „500 Miles“ von den Hooters, „Women from Tokyo“ von Deep Purple, Rockiges von Ugly Kid Joe, die Steve Miller Band sowie Status Quo oder Golden Earring und viele, viele mehr. Gründungsmitglied Frank Volkmann kommt ursprünglich aus Lemwerder und freut sich schon mächtig darauf, endlich einmal wieder die Bühne der BEGU zu betreten.
Einlass: 19:30 Uhr, Start: 20:00 Uhr